Persönlich

Andreas Egger

Ich unterstütze gerne Menschen die sich persönlich, in Bezug auf ihre Spiritualität oder ihre Resilienz weiter entwickeln wollen.

Vor allem durch anleiten von einfachen meditativen Übungen und das Vermitteln von Hintergrundwissen

Du lernst deine Aufmerksamkeit und deine Emotionen bewusster wahrzunehmen und zu steuern. Dadurch steigerst du dein Vertrauen, Gelassenheit und entwickelst mehr Resilienz und innere Ruhe.

Mein Werdegang

Pflegefachmann HF. MAS Mental Health. Erwachsenenbildner FA. Dipl. Coach SCA.

Langjährige Lehr- und Führungserfahrung im Beruf und im freikirchlichen Umfeld, etwas zehn Jahre regelmässige eigene Meditationserfahrung.

Unsere erwachsenen Töchter sind ausgeflogen, meine Frau Barbara und ich leben in Niederwil AG. Es ist uns ein Anliegen offene Menschen zu unterstützen, indem wir unsere Lebens- und Glaubenserfahrungen unaufdringlich und undogmatisch teilen.