Andreas Egger

Pflegefachmann HF, MAS Mental Health, 
Erwachsenenbildner FA, Dipl. Coach SCA.

Langjährige Lehr- und Führungserfahrung im Beruf und im freikirchlichen Umfeld.  

Unsere erwachsenen Töchter sind ausgeflogen, meine Frau Barbara und ich leben in Niederwil AG. 

Es ist uns ein Anliegen unsere Lebens- und Glaubenserfahrungen unaufdringlich mit anderen zu teilen und Leben im Bewusstsein von Gottes Liebe und Gegenwart zu fördern.

Heiliger Geist

23.05.2021

Willst du Gott heute erleben? Dann solltest du dich für Gott als Heiligen Geist öffnen. Gott Vater, Sohn, Heiliger Geist, der Heilige Geist ist eine der Personen, durch die sich Gott im Christentum zeigt.

G wie Gott

21.02.2021

«Sag mir deinen Namen», verlangte Mose, als Gott zu ihm aus dem brennenden Dornbusch sprach. Was ist der Name Gottes? Willst du Gott auch möglichst klar fassen können, bevor du dich mit ihm einlässt?

Ein erfülltes Leben? Gibt es das? Ist das möglich für alle - oder nur für ein paar seltene Glückspilze? Was sagt die Bibel dazu und was könnte ich tun, um den «Füllegrad» meines Lebens zu steigern?